Logo H&P IT-Solutions

Die Firma H&P IT-Solutions wurde am 1.Mai 2007 als Gesellschaft bürgerlichen Rechts von Dipl.-Ing. Wilfried Hagedorn und Betriebswirt Lars Peters gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hilter in der Wirtschaftsregion Osnabrück. In einem jungen Team entwickeln wir Online-Software für verschiedene Bereiche. Als Technologie setzen wir dafür Microsoft-Produkte ein.

Wilfried Hagedorn
Wilfried Hagedorn leitet als Gründer der Gesellschaft das Unternehmen als Geschäftsführer. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung ist er für den Bereich der technischen Umsetzung unserer Projekte verantwortlich.
Lars Peters
Lars Peters ist der zweite Gründungsgesellschafter des Unternehmens. Als Betriebswirt ist er für die Planung und Beratung unserer Projekte zuständig. Zudem ist er für alle unserer bestehenden und potenziellen Kunden der Ansprechpartner.
Unser Team
Wir setzen bei unseren Mitarbeitern auf ein junges und motiviertes Team. In der Regel sind das Studenten der Informatik, die bei uns den idealen Platz finden, sich weiter zu entwickeln.
H&P IT-Solutions · Stettiner Straße 4 · 49176 Hilter · Telefon 05424/39509 · kontakt@hp-it-solutions.de